Soziale Kompetenz und Stressprävention to go

In Zeiten von Smartphone und IPad macht es doch immer wieder Freude, etwas aus echtem Papier in Händen zu halten.

Echte Kommunikation – besonders dann, wenn sie in die Tiefe geht – hat eben auch etwas Haptisches. Hin und wieder ist es schön, wenn man etwas zum anfassen hat und sich nicht alles nur in Gedanken abspielt. Der Vorteil eines Flyers: Man kann ihn auch wortlos weiterreichen und jeder kann sich an einem beliebigen Ort einen ersten Eindruck verschaffen.

Hier findet sich also der neue Flyer mit ersten allgemeinen Auskünften zu den Workshop-Angeboten: Soziale Kompetenz, Selbstsicherheit, Selbstmanagement und Stressprävention. Termine finden sich darin nicht. Die gibt es wiederum hier.

Die Fotos für den Flyer wurden in dem neuen Trainingsraum aufgenommen. Er befindet sich in Berlin Friedrichshain. Er ist mit der neuesten Technik ausgestattet und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch die Informationsabende werden in Zukunft dort und gelegentlich im Haus der Psychologie stattfinden.

Wer neben dem Flyer noch Fragen zu den Angeboten oder auch Interesse an einer individuellen Beratung/Coaching hat, ruft am besten an und vereinbart einen Termin. Auf diese Art und Weise kommt nicht nur die haptische, sondern auch die praktische Kaffeenote mit ins Spiel. Soziale Kompetenz und Stressprävention to go – sozusagen!

This entry was posted in Allgemein, News und Tips and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort